• Jobs Job bei BETTERHOMES GmbH

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)

BETTERHOMES GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Über 1.300 Immobilien, mehr als 100 motivierte Köpfe und 100 % Tochter des größten Schweizer Immobilienmaklers - willkommen bei BETTERHOMES Deutschland Wir erfüllen den Traum vom eigenen Haus für unsere Kundinnen und Kunden - und Ihnen bieten wir ein besseres Zuhause für Ihre Karriere. Entdecken Sie unsere zielorientierte Arbeitskultur, in der alle ihr Bestes geben, um die gemeinsamen Ziele erreichen. Verstärken Sie unser motiviertes Team als Sachbearbeiter/in Backoffice (100%) Ihr Aufgabengebiet Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Enger Kontakt und Unterstützung unserer Immobilienmaklerinnen- und Makler bei administrativen Fragen Pflege unserer internen Datenbank Büromaterialbestellungen Administrative Unterstützung unserer internen Schulung Qualitätskontrolle der Immobilieninserate Interne Bearbeitung von Immobilienvermittlungen Mitarbeit bei rechtlichen Angelegenheiten Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook) Kommunikationsstarke ,,Teamplayer"-Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten Zuverlässige und termingerechtes Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Freude an administrativen Aufgaben Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Attraktives Gehalt plus Weihnachtsgeld Regelmäßige Mitarbeiter-Events Moderner Arbeitsplatz im Skyloop-Building, direkt gegenüber dem Flughafen Stuttgart Nach der Probezeit 1-2 Tage im Homeoffice möglich Transparente Kommunikation Ambitioniertes Unternehmen mit klarer Vision Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fehlt jetzt nur noch Ihre Bewerbung Diese geht am besten per E-Mail an patrick.herrmannbetterhomes.de. Sie haben noch Fragen? Ihr Ansprechpartner Patrick Herrmann, Country Manager, gibt Ihnen unter 0711 959699-23 gerne die passenden Antworten. Wir freuen uns auf Sie BETTERHOMES Deutschland GmbH Patrick Herrmann Country Manager Flughafenstraße 59 70629 Stuttgart 0711 959 699 22 patrick.herrmannbetterhomes.de

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
   BETTERHOMES GmbH (Leinfelden-Echterdingen)